Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin Pankow (Niederschönhausen) Beuthstraße 9 13156 Berlin

Demnächst

Do Dez 01 @10:00 -
Frauenandacht
So Dez 04 @10:00 - 11:00AM
Abendmahlgottesdienst mit Pastor Dr. Winfried Glatz
Di Dez 06 @10:30 -
Gymnastik
Do Dez 08 @10:00 - 11:00AM
Bibelstunde

Bundesgeschäftsstelle

Die Nachrichten aus dem Bund Evangelisch-Freikichlicher Gemeinden
  1. „Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.
  2. Pastor Frank Wegen aus Braunschweig war kürzlich im Auftrag von German Baptist Aid zu einem Projektbesuch im Libanon.
  3. Ist die Welt noch zu retten? Nein, aber sie ist schon gerettet. Kurz und knapp könnte man so den letzten Teil der Rechenschaft vom Glauben und auch ihren ersten Abschnitt zusammenfassen.
  4. Etwa 100 Gäste, die meisten online, verfolgten die Talkshow des „Samstag der Weltmission“ aus der EFG Berlin-Staaken.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



„Es knistert wieder in der Gemeinde“

„Es knistert wieder in der Gemeinde. In den Beziehungen der Mitglieder tut sich etwas“, so erlebt Gemeindereferentin Heike Kling die ersten spürbaren Veränderungen in ihrer Gemeinde.

21.11.2022

Dienstag, 29.11.2022

Jünglinge werden müde und matt, und Männer straucheln und fallen; aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden.

Jesaja 40,30-31

So sei nun stark, mein Kind, durch die Gnade in Christus Jesus.

2. Timotheus 2,1

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de