Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin Pankow (Niederschönhausen) Beuthstraße 9 13156 Berlin

Demnächst

Frauenfrühstück

Hallo, wir sind ein Teil der Frauen, die sich einmal im Monat zu einem gemeinsamen gemütlichen Frühstück in den Gemeinderäumen treffen.

Wir sind ca. 12-18 Frauen mit unterschiedlichen Lebenswegen,
Ansichten und Erfahrungen.
Jede Stunde hat ein bestimmtes Thema. Anschließend tauschen
wir uns darüber aus, versuchen uns gegenseitig zu verstehen,
lachen miteinander, aber bemühen uns auch die Last des
Anderen mitzutragen.
Na neurgierig geworden?
Schaut mal bei uns rein, vielleicht ist es ja auch was für Dich?

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag  im Monat -wann das nächste Frauenfrühstück ist, finden Sie unter Termine.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

Die Losung wird geladen...