Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin Pankow (Niederschönhausen) Beuthstraße 9 13156 Berlin

Demnächst

Do Feb 02 @10:00 -
Frauenfrühstück
So Feb 05 @10:00 - 11:00AM
Abendmahlgottesdienst mit Pastor Dr. Winfried Glatz
Di Feb 07 @10:30 -
Gymnastik
Do Feb 09 @10:00 - 11:00AM
Bibelstunde

Schön, dass Sie ...

... sich über unsere Baptistenkirche Pankow (Niederschönhausen) informieren. Kirche der Baptistengemeinde Pankow

Ungefähr 25 Menschen,  meist aus Pankow, z.T. auch aus der weiteren Umgebung gehören als Mitglieder und Freunde zu unserer Gemeinde. Und wir sind immer offen für Gäste, die einfach mal vorbeischauen …

Eine gemeinsame Mitte

Es sind Menschen und Beziehungen, die unsere Gemeinde ausmachen. Deshalb können sie uns auch am besten von Mensch zu Mensch kennen lernen.

Dann merken sie vielleicht, dass wir etwas gemeinsam haben: Wir glauben alle an Gott; er soll für uns das Zentrum sein. Wir vertrauen ihm, dass er unser Leben liebevoll verändert und uns Sinn und neue Ziele für unser Leben gibt. Diese gemeinsame Mitte verbindet: viele von uns tref­fen sich auch während der Woche in verschiedenen Gruppen in den Räumen unserer Kirche oder in Wohnungen.

Eine Gemeindefamilie

Wir sind eine Baptistengemeinde und gehören zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R. Unser Gemeindebund ist in Landesverbände aufgeteilt – wir gehören zum Landesverband Berlin-Brandenburg.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023

Von Katzen, Blattläusen und Säbelzahntigern…

Versöhnung ist das Herzstück des Evangeliums – das erläuterte Prof. Johannes Reimer (Bergneustadt) zunächst aus biblischer Perspektive..

25.01.2023