Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Berlin Pankow (Niederschönhausen) Beuthstraße 9 13156 Berlin

Demnächst

So Jun 23 @10:00 - 11:15AM
Gottesdienst mit Waltraut Lenke
Mi Jun 26 @10:00 - 12:00AM
Gymnastik
Do Jun 27 @18:00 - 07:00PM
Bibelstunde

Bibelstunden

In der Regel treffen wir uns je am zweiten und am vierten Donnerstag im Monat um 17.00 zur Bibelstunde, gemeinsam mit Mitgliedern der Landeskirchlichen Gemeinschaft: wir sprechen über Texte der Bibel oder über Themen und entdecken, was sie mit unserem Leben zu tun haben. Im Moment beschäftigen wir uns mit

Gleichnisse Jesu

Es gibt eine Einführung, Hintergrundinformationen und Fragen als Anregung − aber in der Hauptsache besteht die Bibelstunde im Gespräch: offen, sehr engagiert und auf diese Weise wird entfaltet sich auch ein breites Spektrum unterschiedlicher Erfahrungen und Sichtweisen.

In der Regel sind wir zwischen 10 und 16 Personen − haben aber noch ein paar freie Plätze ...
... und etwas zum Knabbern und Tee gibt es auch.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Die Losung wird geladen...